Wir sind zurück ...

Wir sind zurück ...

Gamewrap ist zurück mit einer komplett neuen Webseite.

Gamewrap gibt es nun schon seit 2011 und in dieser Zeit nutzten wir hauptsächlich Wordpress für unsere Webseite. Doch zuletzt haben wir immer häufiger negative Erfahrungen mit dieser CMS-Lösung gemacht. Daher entschieden wir uns für ein eigenes CMS. Unser Herzblut steckt in unserem eigenen CMS „WrapZone“, dass es durchaus mit den gängigen Open Source Konkurrenzen aufnehmen kann. Wir werden nun jederzeit in der Lage sein selbstständig auf neue Konzepte und Ideen zu reagieren. Des Weiteren werden wir unaufhörlich weiter an unserem CMS-Arbeiten.

Das nun komplett neue CMS in der aktuellen Version 1.3.2 bietet uns über 200 neue Möglichkeiten. Dieses CMS begleitet uns nun erst einmal eine recht lange Zeit.

Wir hoffen Euch gefällt unser neuer Auftritt.