Der neue Trailer zu SOLO: A Star Wars Story

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück: Solo: A Star Wars Story startet am 24. Mai in den deutschen Kinos und erzählt humorvoll und mit viel Action wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt. 

Das Kino-Abenteuer feiert seine Weltpremiere auf den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes (8.-19. Mai) im Wettbewerb außer Konkurrenz.

 

Regie: Ron Howard mit Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Joonas Suotamo
Deutscher Kinostart: 24. Mai 2018
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D™